Sicherheits­kompetenz aus dem Norden

Seit mehr als 25 Jahren sind wir im Objektschutz zu Hause und zählen heute zu einem der führenden Spezialisten für Informations-, Schloss- und Alarmtechnik in Norddeutschland.

Eine ganzheitliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungskonzepte sind dabei unsere Unternehmensmaxime, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Wir verfügen über vielfältige Erfahrungen aus unterschiedlichsten Branchen und sehen jede Problemstellung als Herausforderung an.

Als zertifizierter Kompetenzpartner namhafter Hersteller bürgen wir zudem für Qualität – von der persönlichen Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme.

Zahlen und Fakten

Jahre ISA GmbH
zufriedene Kunden
umgesetzte Lösungen

Zertifikate - wir sichern mit Qualität

Kundenstimmen - Das sagen unsere Kunden über uns

logo-prey
RUD. PREY GMBH & Co. KG

“Durch die ISA Sicherheitstechnik fühlen wir uns rund um die Themen Video- und Schließtechnik immer schnell und gut beraten.
Spitzen Leistung, erstklassiger Service, immer auf der Höhe der aktuellen Technik!”

– Tobias Maack
Leiter Elektrotechnik

Berufsbildungswerk Neumünster

“Die durchgeführten Arbeiten (Installation einer BMA) wurden alle gemäß Absprache ohne Zeitverzögerung durchgeführt.
Nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal auf der Baustelle und in der Verwaltung.”

– Ingo Wittmacher

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH

“Dank ISA konnten wir mehr als 50 der von uns bewirtschafteten Gebäude auf ein einheitliches elektronisches Schließsystem umrüsten. Auch nach der erfolgreichen Umrüstung haben wir mit ISA einen innovativen Wartungs- und Servicepartner, der uns in der Betriebsphase professionell begleitet.”

– Joachim Aldag
Technischer Leiter, Mitglied der Geschäftsführung

Sporthafen Kiel GmbH

“Firma ISA ist für uns ein kompetenter und verlässlich Partner bei der Lieferung der Videoüber­wach­ungssysteme in unseren Häfen. Gute Qualität, Termintreue und kompetenter Service vor Ort zum Schutz unserer Anlagen – für uns unverzichtbar!”

– Philipp Mühlenhardt
Geschäftsführer

ONNO Hotel by Norman

“Guter Service beim Einbau und wir haben mit Salto ein Betriebsstarkes System für unser Hotel bekommen.
Es läuft und läuft ohne Fehlermeldungen. Die Gästezufriedenheit ist somit gesichert.”

– Claas Normann Mäder
Inhaber

besecke GmbH & Co. KG

„Bei unseren Yacht-Projekten setzten wir im Bereich Videoüberwachung seit Jahren auf unseren zuverlässigen und erfahrenen Partner ISA – diese erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt bereits bei der Projektierung und durchläuft alle Projektphasen.“

– Denes Cerqueira
Team Leader Product Development

Stadler + Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH

„Für die kompetente Beratung und die professionelle Abwicklung unserer Projekte möchten wir uns bei ISA Sicherheitstechnik bedanken. Wir und unsere Endkunden waren sehr zufrieden mit der termingerechten Abwicklung und der gelieferten Qualität der ausgeführten Arbeiten.“

– Henry Fischer
Regionalleiter Nord

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel

„ISA bietet ein umfangreiches Sortiment und eine Dienstleistung, die auf unsere Bedürfnisse optimal zugeschnitten und äußerst flexibel ist. Was uns besonders wichtig ist: Die Beratung ist kompetent und der Service erfolgt schnell.“

– Franz Groppe
Leiter Facility-Management

element-corner

Unsere Kunden vertrauen in unsere Sicherheitslösungen